Gästebuch

Danke an https://translate.google.com

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 49 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Adolf u Hildegard Leng hat am 20.02.2010 23:16:08 geschrieben :

Die Gelegenheit genutzt
Wir möchten uns bedanken für die große Anteilnahme an der Bilderausstellung.
Sehr schöne Internetseite.

Grüsse
Adolf und Hildegard
 

Monika Houston hat am 23.10.2009 12:24:46 geschrieben :

Hi from Aussie (Australien)
It is great to see all the photos
 

Rose-Marie Noll hat am 22.09.2009 14:22:54 geschrieben :

Dodenau
Vor fast einem halben Jahr habe ich dir Bernd
geschrieben.Da habe ich nicht gewußt, daß es nicht nur anfangs so so viel elan und liebe zum Detail bei euch ist.Es ist einfach ganz besonders was ihr da schafft.
Es grüßt Rose-Marie
 

Bianca Benner hat am 21.09.2009 12:42:38 geschrieben :

4. Grenzgang
Liebes Grenzgang-Team,
Liebe Dodenauer!
Euer Grenzgang hat mir sehr gut gefallen; wäre auch in 2 Jahren zum Grenzgang-Jubiläum gerne wieder dabei. Für mich eine rundum gelungene Veranstaltung. Herzliche Grüße aus der Nachbxxxaft Bromskirchen von Bianca -geb. Schmidt
 

Moritz Winter hat am 28.08.2009 10:48:43 geschrieben :

moin
dolles dorf ein leben lang
 

Heinfried Horsel hat am 10.08.2009 11:37:28 geschrieben :

1 .Grenzgang
Auch der 1. Grenzgang war ein weiteres gelungenes Großereignis im Jubiläumsjahr.
Herzlichen Glückwunsch und Anerkennung für die umgehende Präsentation auf eurer Seite.
Heinfried Horsel
 

monika seibert u. claudia vaupel hat am 04.08.2009 13:28:08 geschrieben :

825 Jahr Feier
Viele Grüße aus Rauschenberg. Glückwunsch zu der tollen Präsentation. Wenn wir es einrichten können, werden wir an den Grenzgängen teilnehmen.
Monika geb. Schmidt u. Claudia geb. Schmidt
 

Jos & Lianne hat am 23.07.2009 19:37:13 geschrieben :

Volkslauf
Gern wollten wir (gefragt durch Bernd Muller) etwas schreiben in ihres gästebuch.
Wir haben uns beteiligt an das Stehende Festzug was gefeierd werde am 11. Juli.
Es wahr ein ausgezeichnetes Wochenende. Wir habe viel gesehen was es gibt im Ihres Dorf und wie man im vergangener Zeit lebte.

Am 18. Juli sind wir zurückgegangen nach Dodenau (wirkliche Dodenau-menschen sind wir) um teil zu nehmen an der Hardlaufkamp ihres Dorfes.
Wir fürchten uns um in Dodenau zu laufen, weil es in Holland kaum Bergen gibt.
Am Freitag hätten wir eine Prüfung und eine Runde spaziert. Ich wollte 5 km (4,7) gehen und Jos wollte 10 km (9,7) laufen. Später habe ich beschloßen 10 km zu laufen.
Es fällte mir schwer. Es gab einen richtige Besteigung. Es gab auch genug Plätze um wieder zum Wiederherstellung! Wir hätten gute Resultaten gezeichnet. Jos war 9en (zum Alter) und ich war 3en (zum Alter) und bekommte eine Urkunde. Auch bekommten wir ein Pokal von Reinard Zissel weil wir die ersten Holländer sind.
De Tag könnte nicht kaputt! Der Gemütlichkeit ist wesentlich und das macht es so besonders!
Darum wollen wir 3 von 4 “Grenzgang-Etappe” mitlaufen welche demnächst kommt. Alles ist super organisiert!

Viele Grüßen von,

Jos Cleijsen und Lianne van Wanrooij
 

Astrid Feisel hat am 13.07.2009 18:30:55 geschrieben :

Stehender Festzug
Hallo, ihr Lieben Dodenauer Akteure,
es war ein sehr schönes gelungenes Fest am Samstag. Ich als alte Dodenauerin habe es sehr genossen. Herzlichen Glückwunsch zu einer so schönen Veranstaltung.
Viele Liebe Grüße Astrid
 

Ilona hat am 01.07.2009 00:01:28 geschrieben :

Gruss aus Riga
Herzliche Gruesse aus Riga. Dodenau ist ein sehr schoenes Dorf. Ich war da vor 3 Jahren gewesen und es hat mir sehr gefallen!
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben