Gästebuch

Danke an https://translate.google.com

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 48 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Wolfgang hat am 25.03.2009 23:15:07 geschrieben :

Infoseite
Das hast du toll hinbekommen. Jeder kann sich nun informieren und wird mit den neuesten Infos versorgt. Gute Idee von unserem Bernd.Hoffe, ihr kommt auch so oft wie es geht zu unseren Veranstaltungen.
Gruß an Alle (der OV)
 

Guido hat am 20.03.2009 17:54:44 geschrieben :

erste Sahne
Was hat er sich vor Jahren noch geziert und hat ängstlich den Kopf eingezogen als das Thema Home Page gefallen ist.
Jetzt zaubert er so tolle Seiten beinander. Echt Klasse, alles drin was mich interessiert oder erfreut!
Bleibt mir nur Danke zu sagen für Deine Arbeit, Witz und Geist.
Gruß, Guido
 

Jenny hat am 15.03.2009 17:17:09 geschrieben :

Supi Seite!
Klasse HP hast du da über Dodenau gemacht !
Echt supi!^^

Jetzt hoffe ich ,dass viele sie besuchen werden und vielleicht den ein oder anderen Tag mit uns hier in Dodenau feiern

Aber mit dieser HP klappt das schon .xD
 

Astrid hat am 14.03.2009 15:18:01 geschrieben :

Auch Hamburg ist noch zu begeistern
Hallo Bernd, super tolle Hompage hast du da gebastelt, man erfährt richtig viel über das dolle Dorf!!!
Ganz lieben Gruß aus Hamburg
sendet Astrid
 

matthias hat am 23.02.2009 20:29:09 geschrieben :

helau helau helau.
hallo bernd.

du hast ne super seite zusammen gebastelt. hurra hurra hurra. weiter so.

grüße matthias.

p.s.: die diensteinteilung vom 20.03.-22.03.09. hab ich fertig. hab wie besprochen die 6 leute eingeteilt. jetzt muss ich nur noch beim jungendclub nachhören. wegen den 2 x 4 kellnern.
 

Anna hat am 22.02.2009 18:50:26 geschrieben :

yeahhhhh...
Hey ho ^^ wollte doch nun auch endlich mal auf der seite schaun hast du echt gut gemacht muss man schon sagen man bekommt viel information über das dolle dorf ^^
mach so weiter
lg AnNa♥
 

Angie hat am 22.02.2009 17:59:02 geschrieben :

Supitollewuseligefantasitscheatemberaubendeknutschelige Page
Heydiho

Nachdem mein erster Eintrag merkwürdigerweise nicht hier steht. probier ichs nochmal...

Sehr schöne Homepage die mit viel Mühe und Begeisterung gestaltet wurde. *Daumen hoch*

Viele liebe Grüße von mir
 

Bernd Klein (Homepage) hat am 20.02.2009 13:12:51 geschrieben :

Besuch vom TSV Laisa
Hallo Bernd,
da hast du dir echt viel Arbeit mit der HP gemacht. Man kann sich hier richtig lange aufhalten. Bis bald mal und weiter so.
Gruß
Bernd
 

Rainer und Ute hat am 28.01.2009 20:46:59 geschrieben :

Genau dat isses !
Hallo Bernd, dat haste ja jut hinbekommen, sind mega Stolz auf Dich.
Wir hoffen, das die Homepage zur 850-Jahre Feier noch knalliger, noch fetziger, noch geiler wird, aber das wird schwer, denn sie ist ja jetzt schon nicht mehr zu toppen!!!!!
Grüße aus Weeze vom Niederrhein
 

Axel Volker von Juterzenka (Homepage) hat am 28.01.2009 09:05:29 geschrieben :

Tolle Homepage von Dodenau
Hallo Bernd, diese Homepage hast du klasse hinbekommen. Dazu kann ich Dich nur beglueckwuenschen und Dodenau kann sich gluecklich schaetzen so engagierte Buerger in seinen Reihen zu haben. Ich wuensche Dir und Deinen Liebsten weiterhin eine schoene Zeit in Dodenau und viel Erfolg mit der 825 Jahr Feier.
LG Axel
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben