Gästebuch

Danke an https://translate.google.com

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 48 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Heinfried Horsel hat am 08.05.2009 14:26:07 geschrieben :

Dorfjubiläum
Ich grautliere zur gut gestalteten und informativen Seite.
Weiterhin viel Erfolg bei den Veranstaltungen des Jubiläumsjahres
Beste Grüße aus der Neuburg
Heinfried Horsel
 

Christoph N, hat am 18.04.2009 01:18:43 geschrieben :

Super HP
Super gemacht.
Das werden noch paar Brocken dieses Jahr ^^
Wird bestimmt Sau geil.
Macht weiter so.
 

Katha hat am 15.04.2009 18:10:54 geschrieben :

Da schreibt sie schon wieder
Na das nenn ich mal ein Osterfeuer...
Gut, dass die Vera u. ich so viele Bilder gemacht haben!!!!
Hast das Bild von deiner Tochter auch bekommen???
 

Thomas Balzer hat am 15.04.2009 18:10:41 geschrieben :

Klasse gemacht
Hallo Bernd und Familie,
viele Grüße aus Gevelsberg.
Ist nun schon eine Ewigkeit her, wo ich in der Eder Region gewesen bin.
Die Page hat bestimmt viel Arbeit gemacht und kostet auch weiterhin viele Pflegezeit. Man sieht aber, dass du Spaß dran hattest.
Vielleicht bis später mal
Viele liebe Grüße an alle, die mich noch kennen.
 

Katha hat am 11.04.2009 21:14:59 geschrieben :

Du bist spitze
Das mit dem Osterfeuer hast du klasse gemacht... sind stolz wie immer auf dich...
 

pierre hat am 11.04.2009 18:41:02 geschrieben :

ostern
das werden schöne ostern in dodenau
 

Michael (Homepage) hat am 11.04.2009 11:52:40 geschrieben :

Frohe Ostertage!
Hallo, ich möchte Dir einen herzlichen Gruß aus Graz senden und natürlich ein frohes, hoffentlich sonniges Osterfest wünschen! Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Tag wünscht Michael
 

Friedhelm Schott hat am 06.04.2009 00:20:45 geschrieben :

Homepage
ich möchte hier ein ganz großes Kompliment an diejenigen weitergeben die diese Homepage erstellt haben. Sie ist sehr informativ und man findet sich sehr gut zurecht. Macht weiter so. Wir werden wahrscheinlich an fast allen Veranstaltungen teilnehmen.
gruß
Friedhelm
 

Julian Patze hat am 31.03.2009 20:59:00 geschrieben :

HP
mach so weiter das wird super Gruß patze^^
 

Rose-Marie Noll hat am 27.03.2009 14:55:45 geschrieben :

TATINOWI
Einfach toll wie ihr das gemacht habt.
Jetzt habe ich alle Infos die ich brauche.
Ich werde sie an meine Freunde weiterleiten.
Gruß an alle Helfer
Rose-Marie
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben