Gästebuch

Danke an https://translate.google.com

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 48 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Yvonne Sauer hat am 25.01.2009 21:48:57 geschrieben :

Liebe Grüße aus Frankenberg
Hallo Bernd!! Wirklich sehr schön geworden. Hoffe,es schauen noch viele Leute hier vorbei.
 

Stefanie Müller hat am 24.01.2009 17:18:11 geschrieben :

Nicht schlecht
Na siehste, hat sich die Arbeit doch gelohnt. Hast du gut hinbekommen
 

Daniel & Meike hat am 24.01.2009 16:18:11 geschrieben :

Doll, Doller, Dodenau
Wir wollten uns nicht entgehen lassen mal einen Blick auf diese schöne Seite zu werfen.
Haste gut hinbekommen, sind stolz auf Dich

 

Das Katha hat am 19.01.2009 21:01:31 geschrieben :

Einsamespitzenklasse
Bernd dickes Lob... Hammer GEIL die Seite hast du gut hinbekommen...
viele liebe grüße
 

Regina Schneider (Homepage) hat am 18.01.2009 15:03:04 geschrieben :

Glückwunsch
Hi
das find ich ja toll dass der Herr Nachbar so viel Zeit investiert hat um diese super Seite zu entwerfen.
Ich wünsche uns allen, dass jede Menge Leute sich hier umsehen und die einzelnen Veranstaltungen besuchen.
 

Thomas Wickert (Homepage) hat am 18.01.2009 06:16:59 geschrieben :

Super
Fein,
eine Festhomepage, dass hatte bestimmt auch noch keiner hier in der Gegend

Auf ein gutes Festjahr uns allen
 

Axel Sassor hat am 18.01.2009 05:54:40 geschrieben :

Erster,erster,erster,erster........................................................!!!!!

Ein ganz großes Lob an den Bernd Müller der diese schöne Seite für unsere 825 Jahre Dodenau gestalltet hat!!
Ich wünsche und hoffe das wir ein supertolles Fest hinbekommen werden,
und das wir viele viele schöne Stunden erleben werden.
Wenn wir alle miteinande anpacken werden wir das schon schaffen.
wie sagte schon mein alter Freund Bob?
schaffen wir das?
jo das schaffen wir

bis dahin die besten Grüße
vom Axel
den Wirt deines Vertrauens
 

System hat am 17.01.2009 12:59:31 geschrieben :

Willkommen
Willkommen im Gästebuch von 825 Jahre Dodenau. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben